Das Team

Karl-Heinz March,

Inhaber des Karma Limited Theaters, Autor und Produzent aller Karma-Limited-Theater-Produktionen. Außerdem einer der Produzenten und Autoren der Familienmusical-Produktionen der Cocomico Theater- und Medienproduktionsgesellschaft mbH und der Cocomico Theaterproduktion.

Abgeschlossenes Studium Anglistik und evangelische Theologie. Neben der Theatertätigkeit Autor diverser Hörspiele u.a. die Adaptionen der Bilderbücherreihe  "Der Regenbogenfisch", gemeinsam mit seiner Frau Sabine zwei Kinderbücher: "Klaus Störtebäckchen - Der Kleine Pirat" und "Drei Kleine Hexen" und vieles mehr...


Andrea Esser,

spielt in der aktuellen Karma Limited-Produktion "Lauras Stern - Das Musical" die Hauptrolle der "Laura" und war auch bei "Kleiner Häuptling Winnetou" beteiligt und spielte dort "NschoTschi".

Tätig war Andrea auch bei einigen Cocomico-Produktionen - sowohl als Schauspielerin als auch als Choreografin - und bei der Nimmerland Theaterproduktion, KS Entertainment und verlieh einigen Hörspielen und Musical-CD-Aufnahmen ihre Stimme.


Svenja Jerg,

schloss 2016 ihr Schauspielstudium an der Arturo Schauspielschule Köln ab und spielt seit 2017 die Rolle der "Laura" in "Lauras Stern - Das Musical".

Schon während ihrer Ausbildung hatte Svenja Engagements in zwei Cocomico-Produktionen: in "Conni - Das Musical" und begeisterte als "gelbes Bärchen" in "Käpt'n Blaubär - Das Kindermusical" so sehr, dass sie die Rolle der "Laura" angeboten bekam. Außerdem hatte sie Gastauftritte bei der Zusammenkunst Aachen, der 15. Theaternacht Köln, dem F.A.C.E. Theater-Ensemble und der Bühne der Kulturen.


Claudia Wölfel de Mejia,

spielt überzeugend die Rollen der "Mutter" und der "Frau Luna" in der Produktion "Lauras Stern - Das Musical".

Claudia beendete 2013 erfolgreich ihre Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School Hamburg und kann seitdem schon einiges an Bühnenerfahrung vorweisen. Hier nur einige ihrer Referenzen: Cocomico Theater, Kammeroper Köln, Agentur Classic Art Wien, Agentur Frau Connah und verschiedenen "Dinner"-Produktionen von Galadinner GmbH & Co. KG, Theater auf Tour GmbH und Show-Bizz-Enterprise...


Marilyne Bäjen,

ist ebenso beim Karma Limited Theater als Schauspielerin tätig und spielt mit in "Lauras Stern - Das Musical". Auch sie brilliert in den Rollen der "Mutter" und der "Frau Luna".

Ihren Bachelor of Arts hat Marilyne im Bereich Musical Vokalpädagogik in Gesang, Tanz und Schauspiel gemacht an dem Institut für Musik, Osnabrück und war seitdem u.a. auch als Schauspielerin beim Cocomico Theater, den Freilichtspielen Tecklenburg oder im Lito-Palast Oberhausen tätig...


Marion Müller,

begeistert in den Rollen von "Tante Martha", "Botes" und des "Hasen" in "Lauras Stern - Das Musical". Auch in der Uraufführung von "Lauras Stern - Das Musical" war Marion schon dabei, damals als "Laura". Bei einer weiteren Karma Limited Theater Produktion wirkte sie auch schon mit: in "Aschenputtel - Das Musical" spielte sie die Rolle einer der "Bösen Stiefschwester".

Als Schauspielerin stand Marion auch bei vielen Cocomico Produktionen auf der Bühne. Um nur einige wenige zu nennen: "Der kleine Eisbär - Das Musical", "Benjamin Blümchen", "Käpt'n Blaubär - Das Kindermusical". Zuvor war sie u.a. bei der Nimmerland Theaterproduktion und beim DasDa Theater, diverse TV-Rollen...


Stefan Stechmann,

ist in "Lauras Stern - Das Musical" ein Allrounder. Er spielt neben der Rolle des "Teddy" auch die Dreier-Besetzung "Tante Martha", "Botes" und "Hase".

Im Musical "Kleiner Häuptling Winnetou" stand Stefan für das Karma Limited Theater bereits als "Old Wabble" auf der Bühne.

Außerdem stand Stefan regelmäßig auf der Bühne für verschiedene Cocomico Produktionen, im Landestheater Detmold, den Domfestspielen Bad Gandersheim sowie am Staatstheater Oldenburg und am Opernhaus Halle. Dies sind nur einige der vielen Engage-ments, die er im Laufe seiner Karriere bereits hatte...


Michael Baute,

spielt den "Teddy" in "Lauras Stern - Das Musical" mit viel Witz und Charme. Für das Karma Limited Theater stand er außerdem auch schon als "Old Wabble" in dem Musical "Kleiner Häuptling Winnetou" auf der Bühne.

Auch Michi (so von den Kollegen genannt) hat auf seinem Erfahrungskonto so einiges stehen, deswegen hier auch nur einige seiner Stationen: einige Cocomico Produktionen, viele TiC-Theater in Cronenberg Produktionen, Musical for Events GbR und die Galadinner GmbH. Außerdem verlieh er seine Stimme an einige Musical-CD-Aufnahmen und Hörspielen.